Spendenaufruf der niedergelassenen Ärzte

  • Beitrag veröffentlicht:31. März 2020

Aktuell erreicht uns folgender Spendenaufruf der niedergelassenen Ärzte: Um die medizinische Versorgung zu gewährleisten, werden alle Mitgliedsbetriebe gebe-ten zu prüfen, ob verfügbare FFP-2- und FFP-3-Schutzmasken, Schutzbrillen und Einmal-Schutzkleidung an die niedergelassenen Arztpraxen weitergegeben wer-den können, damit die Patienten weiterhin sicher versorgt werden können.
Falls es Handwerksbetriebe gibt, die Masken, Brillen oder Schutzkleidung abge-ben möchten, wenden Sie sich für die Stadt Kaiserslautern bitte an die Praxis Kirs-ten Höhn, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Haspelstraße 35 in Kaiserslautern (Mo-Fr: 8.30 – 12.30 Uhr unter Tel. 0631 68031220). Auch Frau Dr. Corinna Mo-ratzky, Allgemein- und Arbeitsmedizinerin, Karcherstraße 10 in Kaiserslautern (Tel. 0631 28864) nimmt Schutzmaterialspenden entgegen. Um möglichst viele Praxen ausstatten zu können, wird das Material von dort aus weiter verteilt.
Selbstverständlich können Sie die Schutzartikel auch direkt den Arztpraxen an Ih-rem Wohn- oder Betriebssitz zur Verfügung stellen.

Spendenaufruf der niedergelassenen Ärzte