Kein Spielbetrieb der A- und B- Junioren Bundesliga

  • Beitrag veröffentlicht:27. November 2020

Derzeit findet ja kein Spielbetrieb bis Ende des Jahres in den Amateurligen statt. Bis hin zur Oberliga wurde alles abgesetzt. Nun steht auch fest, dass der Spielbetrieb der A-Junioren und B-Junioren Bundesliga weiterhin ausgesetzt bleibt. Spiele im Dezember finden nicht statt.

Nun ist man auf die behördlichen Freigaben angewiesen. Ein Restart zu Jahresbeginn ist eher unwahrscheinlich also wird ein eher realistischer Beginn im Februar angestrebt.

Bei einer doch noch verlängerten Pause bis zum März, müsste der Spielbetrieb mit sehr vielen Wochenspieltagen fortgeführt werden. Dies wäre eine sehr schwierige Aufgabe für alle Mannschaften und das Ende der Saison liege dann im Juni.

Wir werden weiterhin informieren.

Kein Spielbetrieb der A- und B- Junioren Bundesliga