Bildbände für die Kinderklinik

  • Beitrag veröffentlicht:21. Dezember 2020

Unser Mitarbeiter in der Redaktion, Michael Schmitt, überreichte heute im Westpfalzklinikum Kaiserslautern der Kinderklinik 100 Bildbände “Des Teufels Bilder”.

Michael Schmitt ist der Vereinsfotograf des 1. FC Kaiserslautern und hat zu Beginn der Corona Zeit, im März diesen Jahres, einen Bildband mit Fotos aus der dritten Liga, Saison 2019/2020, erstellt. Dieser Bildband wird zu Gunsten des Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern verkauft.

Da noch viele dieser Bildbände in der Garage von Michael Schmitt schlummern, hat er sich entschlossen der Kinderklinik für die jungen Fußballfans einige dieser Exemplare zu spenden. “Es gibt viele Kinder und Jugendliche die Weihnachten in der Klinik verbringen müssen. Ich hoffe die Kinder kommen beim Blättern des Heftes auf andere Gedanken oder werden vielleicht auch Fan des 1. FC Kaiserslautern,” sagte Schmitt.

Dr. med. Heike Schenk-Huber nahm dankend die Bände entgegen und versprach jeden Patienten damit zu versorgen.

Wer das NLZ unterstützen möchte, kann gerne noch für 5€ per Mail an info@ms-sportfoto.de Bildbände ordern.

Bildbände für die Kinderklinik