Hauptversammlung der Bau AG

  • Beitrag veröffentlicht:26. August 2021

In der gestrigen Hauptversammlung der Bau AG wurde Beigeordneter und Baudezernent Peter Kiefer einstimmig in den Aufsichtsrat und in der anschließenden Aufsichtsratssitzung einstimmig zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Damit übernimmt Kiefer nach mehr als 13 Jahren die Aufgaben des ehemaligen Beigeordneten Joachim Färber. Der neue Bau AG-Vorsitzende freut sich ebenso wie der Vorstand der Bau AG, Thomas Bauer, auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Die Bau AG  und das Baudezernat der Stadt sind seit vielen Jahren aufs engste verbunden. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam an einem Strang ziehen und uns den Herausforderungen rund um die Themen Bauen und Wohnen stellen, davon bin ich überzeugt“, erklärt Kiefer. Für das ihm entgegengebrachte Vertrauen sprach er den Aufsichtsratsmitgliedern der Bau AG seinen Dank aus.


Bild vlnr: Der neue Aufsichtsrat der Bau AG: Bernhard Lenhard, Gilda Klein-Kocksch, Peter Kiefer, Thomas Bauer, Sebastian Rupp, Gabriele Gehm, Marco Scheer.
Credit: Bau AG

Hauptversammlung der Bau AG