Papiermüllcontainer brennt ab

  • Beitrag veröffentlicht:5. Januar 2022

Ein Papiermüllcontainer ist in der Nacht zu Mittwoch in der Pfaffenbergstraße ausgebrannt. Eine Zeugin war kurz vor 3 Uhr auf das Feuer auf einem Parkplatz aufmerksam geworden und hatte die Rettungsleitstelle verständigt.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war der große blaue Container bereits vollständig abgebrannt. Die Feuerwehr konnte nur noch die geschmolzenen Reste des Kunststoffbehälters ablöschen.

Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, ist noch unklar. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. 

Papiermüllcontainer brennt ab
Von dem großen blauen Papiermüllcontainer blieben nur ein paar geschmolzene Reste übrig.