Zwischenstand zur Situation rund um die von der Stadt organisierte Flüchtlingsunterbringung

  • Beitrag veröffentlicht:10. März 2022

Die Unterkunft in der Mennonitenstraße ist noch nicht bezogen. Dort laufen derzeit noch letzte Arbeiten. Inwiefern es heute noch zu einem Bezug kommt, ist offen.

Die Vorbereitung der Burgherrenhalle läuft. Mit einem Betriebsbeginn ist nicht vor Montag zu rechnen.

Es zeichnen sich weitere, sehr vielversprechende Gemeinschaftsunterkünfte im Stadtgebiet ab.

Auf www.kaiserslautern.de/ukraine gibt es nun auch ein Formular zur Wohnungssuche. Auch die allgemeinen Informationen für Flüchtlinge wurden erweitert.

Die Menschen aus der Ukraine sollen bitte nicht direkt in der Mennonitenstraße vorstellig werden.

Zwischenstand zur Situation rund um die von der Stadt organisierte Flüchtlingsunterbringung