Einladung zum Boule-Nachmittag

  • Beitrag veröffentlicht:21. März 2022

Unter dem Motto „Wer Lust hat, spielt mit!“ lädt der Seniorenbeirat der Stadt Kaiserslautern zu einem Boule-Nachmittag ein, der am 1. April ab 16.00 Uhr auf dem Bouleplatz im Stadtpark an der Pirmasenser Straße stattfindet.

Anfänger und Fortgeschrittene werden gleichermaßen ihre Freude haben. Denn für Tipps und Tricks konnte Herbert Maringer gewonnen werden, der bereits vor mehr als 40 Jahren Boule kennengelernt hat und ambitionierter Leistungsspieler war. Im Vordergrund werden aber dennoch der Gemeinschaftsgedanke und die Kommunikation vor, während und nach dem Spiel stehen. Die Teilnahme ist kostenlos, Boulekugeln werden zur Verfügung gestellt.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, nähere Auskünfte gerne per E-Mail über seniorenbeirat@kaiserslautern.de

Einladung zum Boule-Nachmittag