Paul-Peter Götz ist neuer Ortsvorsteher von Erfenbach

  • Beitrag veröffentlicht:30. März 2022

Paul-Peter Götz (FWG) wurde am Dienstagabend in der Sitzung des Ortsbeirats von Erfenbach zum neuen Ortsvorsteher des Ortsbezirks gewählt. Götz war bis dato stellvertretender Ortsvorsteher und übernimmt nun das Amt des Ortsvorstehers von Reiner Kiefhaber, der sein Amt zum 31. Oktober 2021 niedergelegt hatte. Er war der einzige Kandidat, auf ihn entfielen elf der 14 abgegebenen Stimmen bei drei Enthaltungen.
Die Wahl wurde von Oberbürgermeister Klaus Weichel geleitet, der Götz danach vereidigte und ihm alles Gute für sein künftiges Wirken in Erfenbach wünschte. Weichel überreichte zudem in der Sitzung Reiner Kiefhaber die Entlassungsurkunde und bedankte sich für seine mehr als zwölfjährige Tätigkeit als Ortsvorsteher.

Paul-Peter Götz ist neuer Ortsvorsteher von Erfenbach