Wer hat auf dem Schillerplatz etwas beobachtet?

  • Beitrag veröffentlicht:29. April 2022

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im auf dem Schillerplatz unterwegs waren. Hier soll es gegen 0:20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein. Das Opfer, ein 30-jähriger Mann, meldete der Polizei, dass er mit einer Gruppe von ungefähr acht Personen eine Auseinandersetzung hatte. Zuvor habe er beobachtet, wie die Gruppe eine Frau belästigte. Um der Dame zu helfen, habe er sich eingemischt. Dabei hätten ihn vier Männer dann attackiert. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und an den Beinen. Der 30-Jährige suchte in einem Lokal Zuflucht. Dort riefen Mitarbeiter den Rettungsdienst und die Polizei. Eine Suche in der Umgebung nach den Männern und der unbekannten Frau blieb ohne Erfolg. Seine Angreifer beschrieb der Mann als circa 20-25 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. 

Wer hat auf dem Schillerplatz etwas beobachtet?