Fahrradstraße: Von Park zu Park mit dem Rad

  • Beitrag veröffentlicht:24. Mai 2022

Die Bilanz nach der Öffentlichkeitsbeteiligung des Referats Stadtentwicklung zur geplanten Fahrradstraße in der Parkstraße – Augustastraße am vergangenen Freitag fiel durchweg positiv aus. Das Informationsangebot vor der Paul-Münch-Schule wurde entsprechend gerne genutzt. Im direkten Gespräch konnten dabei die vorgesehenen Maßnahmen für die Einrichtung der Fahrradstraße konkret erläutert werden. Die Planung kommt bei den Bürgern gut an.

Wer sich für das Thema interessiert und bei der Infoveranstaltung nicht dabei sein konnte, hat noch bis Dienstag, 7. Juni, die Möglichkeit, sich über das herzliche digitale Angebot klmitwirkung.de über die Planungen zu informieren und online eine persönliche Rückmeldung an die Stadt abzugeben.

Bild: Bürger informieren sich über die künftige Fahrradstraße in der Park-/Augustraße.

Fahrradstraße: Von Park zu Park mit dem Rad